Textildruck geht auch in "fair"!

Unter dem Label “LUVGREEN`S ECO-MERCHANDISE” gibt es bei uns Textildruck und Veredelung von Werbeartikeln aller Art.
Natürlich immer fair, möglichst Bio und zum Wohle aller Beteiligten. 

Neben nationalen und internationalen Künstlern, Bands und Festivals bedienen wir auch kleine Aufträge für Privatkunden. 

Wir bedrucken Textilien für Bands, Festivals, Vereine, Verbände, Firmen, aber auch zum privaten Gebrauch. Das alles in Klein- oder Großauflagen. Kein Problem!

Wir drucken im Siebdruckverfahren. Der Siebdruck ist ein sehr beständiger Druck der sich schon ab 20 Stück lohnen kann.Andere Druckmethoden wie Flock- und Flex- sowie Siebtransferdruck sind bei uns ebenfalls im Angebot.

Desweiteren bieten wir auch die Veredelung durch Stickerei an. Auch hier sind schon Kleinauflagen zu fairen Preisen möglich.

Wir bedrucken und besticken hier ausschließlich Textilien die Fairtrade oder Fair Wear zertifiziert sind. Alle Materialien sind aus Bio Baumwolle, Tencel oder recyceltem Material.

Fragt uns gerne an. Wir garantieren Euch einen fairen Preis, kompetente Beratung und eine zügige Abwicklung!